Wie viele Himbeeren kann ich essen damit es eine volle gesunde Wirkung hat ?

Dirndlschneider  10.02.2024, 15:46

Welche "volle, gesunde Wirkung " erwartest du denn?

Karla817272
Fragesteller

Informier dich bitte..?

2 Antworten

Das kommt auf den Menschen an wie verträglich sie sind - du kannst mal versuchen 300g Himbeeren zu essen. Manchmal wirkt es wie ein Abführmittel - wenn das der Fall ist dann verträgst du nur eine kleine Menge. 300 gramm pro Tag kann man essen.

Ich finde aber man sollte nicht nur Himbeeren essen. Wenn du z.b. 50g Himbeeren isst wirkt sich das auch schon sehr positiv auf den Körper aus. Eine Banane dazu und/oder ein Apfel wäre natürlich noch besser.

So viele, bis du keinen Appetit mehr hast. Normalerweise sagt dir der Körper, wann du mit etwas aufhören solltest

Dirndlschneider  10.02.2024, 21:42

Und das ist dann die volle, gesunde Wirkung? Hast du mich schon mal Schokolade essen gesehen?

Unfassbar, was hier wieder an Statements herumschwirrt....

Lenne7  11.02.2024, 23:18
@Dirndlschneider

Wenn du von zu viel Schokolade keine Bauchschmerzen, Übelkeit oder Zahnschmerzen bekommst, ist es zwar komisch, aber alles gut. Manche Leute die rauchen, werden 80. Manche Leute die gesund leben sterben mit 40 an Krebs. Das weiß ich aus eigener Familiengeschichte. Außerdem, was heutzutage noch gesund ist, weiß eh keiner mehr.