Wie viel Parmesan?

8 Antworten

Ich mache auch immer viel drauf, denke nicht dass es da ein Limit gibt, kann halt nur sein dass es irgendwann zu sehr nach Parmesan schmeckt.

Keinen meistens. Ich bevorzuge geriebenen Gouda :-D und da ist mehr, mehr gut, quasi. Wobei ... es sollte ein paar mehr Nudeln als Käse, so zwei Nudeln mehr, oder so :-D.

Selten viel. Aber wenn ich mal einen guten Rest habe, reibe ich alles, weil es sich nicht lohnen würde, noch etwas aufzuheben. So wie letztens 😋.

Mach so viel drauf, wie es dir schmeckt. Für Käse gibt es kein Limit😋

Mach das so wie es dir schmeckt.

Das machen die anderen nämlich auch.