Wie viel Kcal verbrauche ich mit einer Stunde K-pop tanzen?

2 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Das kommt auf dem Tanz an. Bei einem Itzy oder nmixx tanz verbrennst du natürlich viel mehr Kalorien als zum Beispiel bei einem Ive song. NO HATE!

Ein durchschnittlicher Tanz verbraucht so 15-30 Kalorien, mehr nicht. Und das natürlich nur, wenn man ihn auch richtig tanzt!

Also wenn du in einer Stunde 7 Tänze (richtig!) tanzt, verbrennst du ca. 140 Kalorien.

Zum Beispiel O.O, Dazzle dazzle, Scream und Dun Dun verbrauchen viele Kalorien, Ddu du ddu du, Dance the night way und as if its your last weniger.

Und im Endeffekt kommt es auf den Menschen selbst an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gesagt wurde, das kommt auf den Menschen an.

Aber wo ich schnell schwitze sind so Boy groups:

BTS

SEVENTEEN

NCT

ENHYPEN

SuperM

Taemin

WayV

THE BOYZ

STRAY KIDS

B.I

TXT

ATEEZ

da verbrennt man relativ viel