Wie viel kann man für den folgenden Gaming Pc verlangen?

7 Antworten

Ich würde jetzt grob schätzen so zwischen 200- Maximal 400. Leider ist dieser Pc nicht so gut zum Zocken oder sonstiges. Sind halt alte Komponenten eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jslzer18
Fragesteller

Ja das stimmt 😅

jslzer18
Fragesteller
@Rellexe

Muss ich nächstes Jahr mal schauen haha

Für den preis würde ich ihn nicht kaufen eher für 200-350€ weil die teile echt alt sind und für 500€ könnte ich mir einen viel stärkeren pc zusammenstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als gaming pc würde ich den nicht verkaufen, vielleicht als Multimedia/Office Pc. Ich denke 100 maximal 200 könnte man verlangen

jslzer18
Fragesteller

Gut ich zocke sehr viel mit diesem Pc. Nur logisch das er nicht mit den heutigen Gaming Pc's mithalten kann. Ich schau mal, danke

Das ist ziemnlich alte Hardware die eigentlich keiner mehr haben will. Schau bei ebay was für ähnliche Konstellationen noch bezahlt wird.