Wie viel ist so eine alter sehr gut erhaltene G-Shock DW-9000 noch wert?

2 Antworten

Ich habe dieses Modell "Casio G-Shock Wave Ceptor Solar Funkuhr 2866 GW-700E" Ende März bei eBay versteigert und dafür noch 40,50 Euro bekommen (10 Tage Laufzeit und wirklich schöne selbstgemachte Fotos dazu).

Gekauft hatte ich die Uhr Ende 2005 für rund 150,- Euro. Anfang 2008 musste ich das Armband wechseln lassen. Das Armband kostete online knapp 20,- Euro (Original Casio-Armband) und das wechseln beim Uhrmacher vor Ort 2,- Euro.

Die Frage wäre auch, was hast du damals bezahlt und wie alt ist sie und wie sieht sie aus und ist sie gepflegt und technisch und optisch 100% einwandfrei?

Das Ersatzarmband gab es übrigens hier: http://www.uhrenarmband-versand.de

toilettenwasser
Fragesteller

nach schulnoten:

optik 2+ technisch 1

damals habe ich für die uhr knapp 170 DM bezahlt

Geh´mal zu Ebay unter erweiterte Suche, gib der Begriff ein und dann die Option beendete Angebote und Suchen. So mach ich das, wenn mich ein Wert interessiert!