Wie viel cm fühlen sich am besten an, ohne andere Kriterien zu berücksichtigen? Frage an die Frauen nur?

3 Antworten

Das ist ja abhängig wie groß die Person ist und wie empdindlich sie ist und was ihre Vorlieben hat, da gibts keine perfekte Größe. Für mich zB darf es auch mal etws stärker gegen den Mund pressen, bin aber klein , daher reichen auch 13cm zB. Die Größe ist echt unwichtig, kann auch ohne das sehr viel Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig

Also natürlich geh ich nicht zu jedem Penis hin und messe ab, aber würde sagen, das alles zwischen 16cm-20cm angenehm ist, natürlich ist dadrunter auch die volle befriedigung möglich aber manchmal muss man da nachhelfen oder andere sachen ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung