Wie viel Bildschirmzeit habt ihr bei GuteFrage.net?

5 Antworten

Locker 500-600 Std. Also alles insgesamt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Insgesamt vielleicht 300h, heute sind es 6,5h 😅

LG

LTBJann
Fragesteller

Bei mir 5,5h 😅

Ich habe keine Bildschirmzeit und kann dementsprechend guteFrage.net soviel nutzen wie ich möchte. Lohnt sich auch nicht wirklich, denn aus der Jugendzeit bin ich schon längst raus.

LTBJann
Fragesteller

Ich meine damit wie viel Zeit ihr auf der Website verbacht habt

Narrativium  20.05.2024, 20:06
@LTBJann

Keine Ahnung, ich habe keine Software die das aufzeichnet, dürfte aber schon viele Hundert Stunden sein.

Kann so lange wie ich will heute bin ich bis jetzt 6h Stunden on gewesen😂

LTBJann
Fragesteller

Ich habe die gleich auch voll 😅