Wie verwende ich prontolind tröpfchenlösung?

2 Antworten

Ist das so ein Fläschchen wie auch bei Medikamenten zum raustropfen? Dann einfach auf ein Wattestäbchen auftragen und dann das Wattestäbchen zum reinigen nutzen. Oder direkt aufs Piercing tropfen, ohne die Haut zu berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Beipackzettel lesen. Wenn du den nicht hast, dann halt im Internet suchen.

Desinfektion ist da wichtig, es ist schmerzhaft, wenn das Piercing rauseitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sirilo
Fragesteller

Hab schon im Internet geguckt und einen Beipackzettel haben wir nicht bekommen.. desinfiziere es jetzt momentan immer mit octenisept weil ich die verwendung vom prontolind nicht verstehe. Trotzdem danke!!