Wie vergisst man ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie vergessen, so macht ein Kontakt kein Sinn 56%
Andere Meinung 33%
Kontakt halten aber etwas distanziert 11%

5 Antworten

Sie vergessen, so macht ein Kontakt kein Sinn

Ein Kontakt macht kein Sinn wenn man sich nicht wirklich verständigen kann und auch kann man finde ich sich nicht verlieben wenn man kein persönlichen Kontakt & Treffen hatte.

Du solltest sowas vergessen und Sie aus dem Kopf schlagen den das wird nicht gut enden wenn ihr beide tausende Kilometer entfernt seid.

Kakiw
Fragesteller

Denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

AlbanerHerz  21.08.2023, 07:42
@Kakiw

Ich denke Kommunikation - Liebe & Ortsnähe sind sehr wichtig für den Erhalt & Aufbau einer Beziehung. Habe es selbst erleben müssen wenn man etwas weit getrennt ist das dies nie gut endet so Fernbeziehungen.

Kakiw
Fragesteller
@AlbanerHerz

Sie schrieb halt "I’m telling you this, let’s get to know each other"

aber nachdem das was von ihr vorher kam ob das dann noch alles Sinn macht..

ich könnte sie fragen ob sie das geschrieben hat weil ich so weit weg wohne

AlbanerHerz  21.08.2023, 07:49
@Kakiw

Ok diese Antwort bedeutet im übertragenden Sinne - Ich sag dir mal was lass uns kennenlernen. Also ich sag dir ehrlich wenn sie dir vorher geschrieben hat das die Freundin von ihr dich adden wollte dann hat sie kein Interesse gehabt sondern ihre Freundin.

Kakiw
Fragesteller
@AlbanerHerz

Ne hat sie mir nicht geschrieben sondern die Freundin von ihr hat mich einfach so geaddet, als hätte das Mädchen das ihre Freundin weiter erzählt.

AlbanerHerz  21.08.2023, 07:56
@Kakiw

Verstehe naja ehrlich gesagt sehe ich da schlechte Chancen da kann nichts Ernstes entstehen wenn man weit entfernt ist.

Kakiw
Fragesteller
@AlbanerHerz

Okey aber ich hab vor hier her zu ziehen in den nächsten Monaten und bin dabei die Sprache besser zu lernen

AlbanerHerz  21.08.2023, 08:01
@Kakiw

Achso sagt das doch gleich ja dann kannst du ja weiterhin dein Glück versuchen und den Kontakt halten vielleicht schaffst du es ja ihr Herz zu gewinnen.

Kakiw
Fragesteller
@AlbanerHerz

Denkst du ich sollte sie fragen ob das was mit der Entfernung zutun hat oder soll ich einfach mit ihr weiter schreiben? Und schauen?

Es scheint, als hättest du bereits eine gewisse Unsicherheit bezüglich des Kontakts mit diesem Mädchen. Wenn du vorhast, die Sprache besser zu lernen und in ihr Land zu ziehen, könntest du vielleicht in Erwägung ziehen, den Kontakt aufrechtzuerhalten, aber vielleicht in einem etwas distanzierteren Stil. Das gibt dir die Möglichkeit, die Freundschaft aufrechtzuerhalten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln, während du deine Pläne verfolgst. Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch bei dir, basierend auf deinen Gefühlen und Zielen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakiw
Fragesteller

Denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

Sie vergessen, so macht ein Kontakt kein Sinn

Nur weil jemand dich süß nennt ist das ja kein Liebesgeständnis, tut mir Leid. 1500km sind halt wirklich sehr weit und eine neue Sprache ist etwas schwieriges. Es sollte ein wirklich inniges Verhältnis zwischen euch herrschen, bei dem ihr beide wisst, dass ihr auch füreinander gemacht seid. Aber das ist doch viel zu schnell einfach direkt hinzuziehen, wie lange kennst du sie schon, wenn ich fragen darf? Sorry, aber ich versuch dir einfach bloß zu helfen, mag zwar bisschen harsch klingen, aber ich versuch mich dennoch nett auszudrücken ( ^ω^ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D

Kakiw
Fragesteller

Denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

Andere Meinung

Kontakt halten. Aus welchem Land kommt sie denn? Dann könnte ich dir Tipps geben, weil ich mich da gut auskenne :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andere Meinung

Dass du von dem Mädchen schwärmst ist schön. Sie begeistert dich, du willst sogar ihre Sprache lernen. Aber ihr habt wahrscheinlich noch nicht so viel miteinander geredet - oder?

Kann es sein, dass du glaubst, Beziehungen gehören dazu und da suchst du dir eine aus, mit der es "ungefährlich" ist, weil sie so weit entfernt ist, dass es keinen echten Austausch geben kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakiw
Fragesteller

Denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

Kleiner531  21.08.2023, 08:41
@Kakiw

Das ist deine Entscheidung. Freue dich über gute Begegnungen und Kontakte, aber erwarte bei der Entfernung nicht zu viel, das würde dich zerstören.