Wie verbessere ich meine Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wie finder ihr meine Musik 57%
Schlecht 29%
Gut 14%

2 Antworten

Wie finder ihr meine Musik

Deine Texte sind nicht schlecht, du könntest vielleicht mehr das Tempo beachten und nicht dagegen rappen. Deine Stimme ist schön, ich verstehe nicht warum die tiefer sein sollte. Es ist doch schön, dass du nicht wie die anderen bist. Das hat vielen Menschen schon den Durchbruch gebracht. Es ist anscheinend auch möglich die Stimme zu verstellen, doch das ist keineswegs gesund (Bsp. Brithney Spears).

Lilgame8
Fragesteller

Also ich möchte meine Stimme tiefer machen weil sie passt nicht zum Rap und ich denke ich hab nicht das zeug zum Sänger

Lilgame8
Fragesteller

Ahso und ich hab noch eine Frage wie kann ich hab bei der Umfrage vertippt kann ich den Fehler irgendwie korrigieren (bin neu hier)

Schlecht

Mehr Druck rein bringen und deutlicher betonen.. Vielleicht erstmal auf deutsch bevor Denglisch. Mit der Stimme und Betonungen spielen. Das ist nicht Mal Gerede sondern Genuschel auf einen Beat.. Naja viel Glück.

Lilgame8
Fragesteller

Denglisch ? Ich spreche englisch und nicht denglisch