Wie verabrede ich mich am besten mit crush?

Toastbrotx187  18.05.2024, 20:39

Trägst du gerne Schmuck?💍✌️

Jxinac
Fragesteller

Joa

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Person während eines Smal Talkes in Person danach fragen. Meistens kommt es viel besser an, als wenn man es übers Handy fragt. Außerdem reagiert die Person auch meistens anders, (egal ob sie Ja oder Nein sagt) als wenn du sie übers Handy fragt.

Jxinac
Fragesteller

Naja wir gehen auf verschiedene Schulen und sehen uns ja sonst nicht die einzige Möglichkeit ist es ihn eine Nachricht zu schicken

Anonym27529  18.05.2024, 20:45
@Jxinac

Dann wäre es am besten, das während eines Telefonates zu sagen.