Wie trocknet Nagellack schneller?

4 Antworten

Der Standardtrick Pusten ist natürlich eine Alternative die dir bekannt vorkommen mag. Mein Spezialtrick : Hast du eine Hauskatze? Die Polyethanol Moleküle in dem Speichel einer Hauskatze lassen Stoffe wie die im Nagellack auf glatten Flächen wie Fingernägel schnell trocknen. Klingt komisch? Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen :) !

DrakeFan
Fragesteller

danke dir !!!

damit der nagellack schneller trocknet hab ich von essence/p2 quick dry drops... man sprüht/tropft sich die flüssigkeit auf die nägel und der nagellack trocknet echt schneller... ;)

och finde persönlich die von p2 besser da die von essence einen komischen film auf der haut und auf dem nagellack hinterlassen...

p2 quick dry drops kosten 1,95 mit 10ml in einer spray form die von essence kosten 1,95 mit 8 ml...

wenn du dir die von p2 hohlen solltest emphele ich dir vielleicht seperat eine pipette zu kaufen wenn du keine zuhause hast da du weniger produkt verschwendest und sich die flüssigkeit besser dosieren lässt...

oder du machst es so wie ich und hohlst dir zuerst die von essence,brauchst die auf und hohlst dir anschließen die von p2 und füllst die flüssigkeit in den behälter von essence

Liebe Grüße :)

DrakeFan
Fragesteller

danke dir sehr :)

DrakeFan
Fragesteller

danke dir sehr :)

IchFrageDich12  13.08.2011, 17:20

ja das nehme ich auch immer her das gibts bei schlecker müller, etc. überall und is eig billig:D

man sollte auf keinen fall pusten oder irgendwie anders versuchen, die nägel mit luft schneller zu trocknen, denn ob du's glaubst oder nicht: dann dauert es noch länger oder es bilden sich mulden, man muss einfach etwas geduldiger sein.

es gibt aber auch so kästen ( ich glaub mit infra-rot) ; da tust du deine hände rein und die nägel trocknen dann schneller, aber preistechnisch lohnt es sich nicht, da sie nicht gerade erschwinglich sind :)

Milly ♥

Fingerspitzen nach dem Lackieren in Eiswasser tauchen.