Wie trinkt ihr euren kaffee?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Espresso bereite ich mit 17,5g fein gemahlenem Kaffee für insgesamt 42g Espresso in der Tasse.

Für Filterkaffee nehme ich 60g gröber gemahlenen Kaffee pro Liter Wasser in der Maschine.

Letzteren trinke ich dann mit einem schluck Milch.

Und jetzt im Sommer trinke ich auch gerne einen Iced Espresso Tonic.

Schwarz. 1 Teelöffel Zucker manchmal auch komplett schwarz :)

Schwarz, mit einem Tropfen Milch und einem halben Teelöffel Zucker. Es soll immer noch ein Kaffee sein und kein Starbucks Vanillocino mit Zimt oder Ähnlichem.

Kräftig!

Also, König Artus kam schon persönlich bei mir vorbei und hat versucht, den Löffel aus der Tasse zu ziehen !!

Stark mit etwas Milch, meinen Espresso schwarz ohne Zucker.