"s21" Wie teuer würde die Reparatur sein und würde sie überhaupt möglich sein?

1 Antwort

Reparieren ist theoretisch aufjedenfall möglich, aber kostet wahrscheinlich teurer als ein neues Handy. Man weiß ja auch nicht ob noch mehr beschädigt ist. Falls du nur die Daten retten willst gibt es Usb c auf hdmi adapter mit denen du dein Handy ein einen externen Bildschirm anschließen kannst und dann per maus und tastatur die daten sichern kannst