Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner AiO von der CPU?

2 Antworten

Warum musst du denn die AIO ausbauen? Du kannst doch einfach das Netzteil ausbauen. Bei mir wird die auch über das Mainboard mit Strom versorgt. Da kannst du die neuen Kabel einfach reinstecken oder lässt die alten drin.

Kevin715
Fragesteller

Beim neuen Netzteil bzw neuen Netzteil Hersteller von gigabyte auf be quiet sollte man Kabels neu verlegen.

Jespa666  12.05.2024, 19:33
@Kevin715

Du solltest vielleicht mal ein Foto von deinem Rechnerinnenleben posten. 🤔

Kevin715
Fragesteller
@Jespa666

https://ibb.co/0BkSSDd das Kabel wo im Blauen Kreis ist muss ich dran kommen ist ja vom Netzteil. Aber ich kann ja auch den Radiatorlüfter noch weiter hinter bewegen bzw verbauen.

Hallo,

Wie kann ich den CPU-Kühler ohne die CPU warm laufen zu lassen lösen ?

Ganz normal. So wie du es auch im "warmen" Zustand machen würdest.

Wenn ich ein neues Netzteil kaufe, muss ich ja auch neue Kabel verlegen und der Radiator der AiO ist im Weg der Kabel

Die Kabel kann man doch ausstecken und dann so entfernen. Da muss man die AiO-WaKü doch nicht ausbauen

LG