Wie stellst du dir eine Katze namens Regenkralle vor (warriorcats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

BEKANNTE NAME

Regenjunges

Regenpfote

Regenkralle

STATUS

Verstorben

ertrunken

 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Hi!

Name: Regenkralle

Clan: FlussClan

Aussehen: dunkelgraues Fell das Blau schimmert, bernsteinfarbene Augen, buschiger, grauer Schweif

Mutter: Schlangenpelz

Vater: Gewitterherz

Gefährte: Eidechsenkralle

Charakter: loyal, mutig, freundlich, tapfer

Geschichte: Regenkralle ist eine sehr loyale Kätzin. Sie liebt Junge und hätte gern selber welche. Die königin Zapfenlicht bekommt drei Junge: Daunenjunges, Lachsjunges und flutjunges. Die drei spielen sehr viel und schleichen sich oft aus dem Lager. Da Zapfenlicht von der Geburt sehr erschöpft ist, kümmert sich regenkralle oft um sie. Eines Tages sagt die Heilerin Farnblatt dass Regenkralle Junge erwartet. Voller Freude erzählt sie das Eidechsenkralle. Dieser freut sich auch sehr und ist davon überzeugt, dass Regenkralle eine gute Mutter ist. Zwei Monde später sind die jungen von Zapfenlicht verschwunden. Regenkralle macht sich auf die Suche nach ihnen. Als sie bei der Brücke steht und lauscht, hört sie ein Fauchen und laute Schreie. Sie folgt dem Geräusch und findet einen Fuchs der die drei Jungen bedroht. Mutig wirft sie sich dem Tier entgegen und kämpft erbittert mit ihm. Die beiden nähern sich der Schlucht. Der Fuchs packt regenkralle und stößt sie hinunter. Doch regenkralle hält sich an der Klippe fest. Sie sieht wie der Fuchs sich lachsjunges zuwendet. Mit letzter Kraft reißt sie den Fuchs am Schwanz mit in die Tiefe…

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo

Er ist ein Kater mit dunkelgrauem Fell und dunkelblauen Augen und einem langem weissen Schweif!

LG Goldblüte

Ein dichtes graues Fell, welches im Regen glänzen könnte. Große kräftige Pfoten, aber schlanke Statur.