Wie steht ihr zu gezeichnete harter Pornografie?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geil, es erregt mich sexuell 39%
Schlecht in jedweder Hinsicht, weil... 33%
Anderes 18%
Cool, aber nicht sexuell erregend 9%

9 Antworten

Anderes

Gezeichnete (und damit rein fiktive) Pornographie, ganz egal wie diese aussieht, soll für die die sie sehen wollen auch legal verfügbar sein.

Geil, es erregt mich sexuell

Befürworte ich zu 100%, ich nutze das auch gerne, weil anderes kaum möglich ist für mich, daher bin ich froh, dass es so was gibt und Menschen so was zeichnen und/oder herstellen um anderen damit zu helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Anderes

Technisch sicher gut gemacht, aber es erregt mich nicht.

Cool, aber nicht sexuell erregend

Mich persönlich spricht es nicht an, aber soll jeder machen wie er lustig ist.

Geil, es erregt mich sexuell

Find ich sehr geil. Ist außergewöhnlich und tut außerdem niemanden weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung