Wie steht ihr zu DNA-Nachweise bei Familiennachzug?

3 Antworten

Solange die Familienzugehoerigkeit nicht mit beglaubigten Doks belegt werden kann, sthe ich einem DNA Test positiv gegenueber.

Was soll das bringen, wenn es Adoptionen gibt? Alle adoptierte Kinder sind mit Eltern nicht verwandt. Und was weiter?

VietNaich
Fragesteller

das kann man nachweisen

Claphamroad  11.05.2024, 11:33
@VietNaich

Wie? Das Kind bekommt neue Papiere bei Adoption, praktisch eine neue Identität.

Chocolate2000  11.05.2024, 01:26

Nur gut, dass es im Islam keine Adoptionen gibt:))

Na das wird lustig wenn die dann alle nicht echte Familie sondern nur irgendjemand sind