Wie stark seid ihr?

RoseBP4ever  15.11.2023, 19:42

Stärker als du xD

Tugra60
Fragesteller

Der Witz war gut🤣😄

RoseBP4ever  15.11.2023, 21:24

Danke, auch wenn es gar keiner war XD

Tugra60
Fragesteller

Aso dann war das also ernst gemeint

RoseBP4ever  16.11.2023, 18:57

Ja klar kleiner 😂

Tugra60
Fragesteller

Nennst mich kleiner aber bin trotzdem größer als du 😂. Wie ist denn die Luft da unten?😂

RoseBP4ever  16.11.2023, 19:00

Ziemlich gut, aber ich denke zu 10cm unter dir kann man nicht wirklich unten sagen 😂

Tugra60
Fragesteller

Trotzdem bist du immer noch klein und schwach😂

RoseBP4ever  16.11.2023, 19:02

Heyheyhey! Ich bin vielleicht klein (nein bin ich nicht), aber schwach bin ich nicht! Ich hab heute in der Schule ein Brett zerbrochen, mit der Hand! Als erste! 1.try!

Tugra60
Fragesteller

Wow, nur ein Brett aus Holz? Ich kann ganze Steinbrüche zertrümmern. Jaaaa jaaaaa merkst was😏

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache kaumnoch Sport, allerdings früher sehr viel. Zudem dann noch Dinge wie Bundeswehr etc.

Rein von der Kraft würde ich mich schon überdurchschnittlich einsortieren. Allerdings ist es auch nicht wirklich schwer über dem durchschnitt zu sein wenn man sich die Luftpumpen die so herumlaufen mal anschaut...

FA117  04.11.2023, 22:03

Luftpumpen? Haha solange es Waffen gibt muss man nicht stark sein Muskeln stoppen kein Messer es ist eine Tatsache

Och würde mich schon als eher stark einschätzen, ich mache viel Sport und brauche dafür auch viel Sport bei dem man Kraft braucht

Überdurchschnittlich stark, immerhin mache ich seit bald 2 Jahrzehnten Kraftsport und habe 2 Jahrzehnte Kampfsporterfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So stark wie 2 ausgewachsene Männer oder 4 ausgewachsene Frauen.

Mein Körper ist sehr stark, mein Bewusstsein noch stärker

FA117  04.11.2023, 22:01

Gehst du deswegen trainieren um stark zu sein?

FA117  04.11.2023, 22:01

Ich bin schwach aber das ist egal solange es Waffen gibt kann ich jeden schwer verletzen

Ich bin leichtgewicht ich denke die meisten Männer sind stärker als ich aber das spielt keine Rolle solange es Waffen gibt kann ich jeden schwer verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung