Wie spreche ich ein mädchen in der disco an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit: "Hi, wie geht´s? Ich bin..... Lust zu tanzen?":P

maxilove  19.02.2011, 17:01

Heeeey!:D Danke!:D:PXD

du darfst nicht so als macho rüber kommen. geh zu ihr und frag sie ob sie ein drink haben will oder ob sie mit dir tanzen will. oder am besten du schaust sie die ganze zeit an und wenn sie dich anschaut zwinger ihr einfach mal zu und lächel sie an !

AtomicTangerine  19.02.2011, 19:15

ABER bitte ein charismatisches lächeln, kein mach-scheiß -.-"!

wichtig ist dass du nicht zu aufdringlich bist ,sondern erstmal langsam rangehst z.B. sie nach einem drink fragen und dann ins gespräch kommen ,allerdings gibts noch ne 2. variante für die man viel selbstbewustsein braucht, ich persönlich wende sie nie an aber freunde von mir haben damit erfolg : und zwar musst du zu dem mädchen hingehen ,ihr die bescheuersten komplimente machn "sind deine eltern terroristen weil du siehst bombenscharf aus" usw und dann sie entweder gleich küssen oder mit ihr tanzen ; ich weiss es hört sich absurd an aber kumpels von mir schleppen auf die weise immer welche ab ,und wenns schief läuft schiebst dus auf den alk :D

Auch immer sehr unterhaltsam:

hier sind 50 cent. Bei den Toiletten hängt ein Münztelefon, da kannst Du eben zu Hause anrufen, dass Du heut auswärts schläfst ^^.

Spass bei Seite. Locker bleiben und sich der Situation anpassen. Zurecht gelegte Frasen helfen eh nicht.

anschreien, weil die Musik so laut ist. was du sagst, ist im Prinzip egal, sie wird dich eh nicht verstehen. ach ja, und lächeln!