Wie sollte deine Traumfrau sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mischung aus beidem 63%
Sexy 38%
Süß 0%

2 Antworten

Nichts davon. Ihr Charakter muss passen. Bzw. ihre Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression, ADHS, Borderline, und anderes

Es gibt da noch die eine oder andere Option die vielleicht etwas wichtiger wäre, als sexy und/oder süss - denn beides sind keine Eigenschaften, auf die man dauerhaft aufbauen kann. es fehlen: Klugheit, Standfestigkjeit, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit - veilleicht auch Mut, Zielstrebigkeit und Besonnenheit.
Ein "süsser Charakter" ist zu nichts zu gebrauchen, ausser für einen Schosshund.