(Wie) Soll ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Jungs in dem alter Korben nicht. Einfach mit einem Lächeln ansprechen.

"Hi darf ich mich neben dich setzen?"

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 17:26

Doch, die korben haha

Ich wurde schon einmal gekorbt von jemandem, den ich angesprochen hatte. Das war wohl weil er dachte ich sei jünger

 Ich habe nicht einmal Angst davor, gekorbt zu werden, aber ich will halt nicht, dass wenn er Nein sagt, dass es dann komisch wird weil wir uns halt wirklich täglich sehen.

Ihr seht euch im f#cking Bus und nicht jeden Tag im Klassenzimmer