Wie sieht man attraktiver aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach natürlich sein, mit 11 Jahren muss man nicht gut bei Jungs ankommen

Schminken nicht zu stark und schlanke Figur. Und Naturhaarfarbe ausser die sind schwarz. Gepflegtes Erscheinungsbild allgemein.

Mehr brauchts bei mir nicht.

Das lässt sich schwer sagen, weil Attraktivität ja immer im Auge des Betrachters liegt und jeder etwas anderes darunter versteht 😊

Lg

Mit 11 Jahren kann man attraktiv sein , aber will man zu den besten gehören, soll man Frieden schließen bei den Jungs einfach zu vergessen und solche Lebenserwartung wertschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 11 musst du nicht über sowas nachdenken und erst recht nichts dafür unternehmen, für einen jungen hübscher auszusehen