Wie sehr tut ein Augenbrauenpiercing weh?

2 Antworten

Heyy! Bei jedem ist der Schmerzfaktor und die Heilung anderst. Ich finde meiner Meinung nach "kann" sowas Assi aussehen.. Aber Hey! Wenns dir gefällt dann machs und gib nh scheiß drauf was andere von dir denken!

Lg

qtleachen (W//15)

Hallo,

Ich glaube, dass es nicht so weh tut, da sich die Haut gut dort falten lässt.

Vom Aussehen musst Du Dir halt vorstellen, dass das Piercing durch die Augen sehr stark präsent ist und alle sich darauf konzentrieren werden. Das musst Du halt mögen.

Nasenpiercings sind zwar sichtbar, aber nicht so vorherschend.

Ich selbst habe viele Piercings, aber keine im Gesicht. Nur Ohren und Zunge und Septum bei Bedarf.

Man muss sich halt vorstellen, dass nicht alle Piercings so mögen, dass sie absolut vorherrschend sein sollten.

Dennoch bin ich überrascht, dass Piercings in der Öffentlichkeit doch inzwischen super akzeptiert werden un man schon einiges wagen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp