Wie richtig verhalten?

4 Antworten

Ja sehe da jetzt eigentlich kein Problem

Also ich finde es ist süß

Hi ist doch eine tolle idee von euch, vielleicht lernen sich die beiden dadurch auch ein bisschen kennen, als zwei wichtige personen in deinem Leben. Ich seh da kein Problem.

Nein, finde ich keine gute Idee.. er kennt deinen Freud gar nicht.. alsomiss er Eder was schenken, noch auf einer Karte unterschreiben

Robin0907  11.05.2024, 22:53

Müssen natürlich nicht aber die idee ist ja auch teilweise von seinem freund, warum sollte er dann nicht unterschreiben dürfen?