Wie rette ich meine beziehung?

4 Antworten

Hallo,

bitte benutz Satzzeichen, weil das echt schwer ist zu lesen.

Ich finde offene Kommunikation am Besten. Sag ihr, wie die Situation war. Sonst hört sie das alles ja nur über Dritte, aber die Beziehung führt sie doch mit Dir, nicht mit Deinen Freunden.

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch sehr schade, dass Du gar keinen Kontakt zu anderen Mädchen hast oder haben darfst. Das würde ich für meine Beziehung so nicht wollen. Vielleicht überlegst Du auch, wie Du Dir eine Beziehung wünschst?

Mautolo453
Fragesteller

Ja tut mir leid Nächstesmal benutze ich Satzzeichen aber gerade ist alles so stressig und konnte mich nicht konzentrieren tut mir leid. Und danke für deine Antwort das hat mich zum überlegen gebracht ich rede aufjedenfall mit ihr reden vielen Dank nochmal für deine zeit

EmelyEinhorn  11.08.2023, 23:33
@Mautolo453

Das waren jetzt auch nicht mehr Satzzeichen...😅

Beruhigen Dich. Atme mal tief durch. Heule kurz, damit der Druck weggeht.

Sie liebt Dich. Wenn das wirklich so ist, dann kannst Du doch offen mit ihr reden, hm? So sollte eine Beziehung doch sein.

Ich drück Dir die Daumen, dass es sich wieder einrenkt und Du ümdarüber nachdenkst, was Du Dir wünschst in der Beziehung. Sicher nicht, so fertig zu sein, weil sie mal sauer ist oder weil 2 Mädchen da waren. Sprich mit Deiner Freundin.

Entschuldige dich bei ihr persönlich und kaufe ihr ihre Lieblingsblume. Und das du diese beziehung nicht kaputt machen möchtest. Da du sie dafür sehr liebst und das man es anders lösen kann damit man nicht wieder in dieser Situation kommt. Und das du ihr vertrauen wieder gewinnen willst. Mache dann das was sie am meisten mag. Versuche sie wieder zu lachen zu bringen.

Baut euch kein Gefängnis! Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren zusammen und wir lassen einander große Freiheit. Er hat mit vielen anderen Frauen und Männern Kontakt und ich ebenso. Wir sind voreinander offen und verheimlichen nichts. Wir lieben uns, aber wir besitzen einander nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine, dass sie wegen sowas sauer ist wird es in Zukunft nicht einfach machen mach schluss mit ihr