Wie replaced man Arma 3 Waffensounds?

1 Antwort

hahahah das ist eine schwierige Frage.

Meine Moddingtage sind leider auch Vergangenheit. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist such dir eine Plattform in der es mehr um Modding geht als gf.net.

Die wenigsten User werden hier überhaupt Ahnung von Modding haben.

Mit einer kurzen google Anfrage bin ich schonmal auf diese Übersicht gestoßen. Vielleicht hilft sie dir ja weiter.

https://forums.bohemia.net/forums/topic/229179-arma3-modding-guides-tutorials-compilation/

BroBrother
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort ^^ Ok dann komm ich woll nicht drum rum die Englisch skills zu enhancen xD Danke dir erstmal. Mal kucken was sich machen lässt.