Wie reagiert ihr wenn jemand fragt was ihr da habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reagiere meistens dann etwas aggressiv und sag was geht dich das an oder ich sag wie du is doch egal oder nich wichtig

Je nach dem wer es ist. Ich probiere das immer so ein bisschen ins Lachen zu ziehen von wegen ja haha Leben lief nicht so gut allerdings ist die Art nicht so gut daher einfach ehrlich sein von wegen ja es gab/gibt nh schwierige Zeit wo ich nicht so ganz klar kam meistens wenn man lügt wird es nicht besser und die Leute bilden sich ihre Gründe. Dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

h, das? Das sind meine Abzeichen von der Schule des Lebens. Jede Narbe ist eine Lektion, die ich gelernt habe. Und wie du siehst, war ich ein ziemlich guter Schüler!

Keine Ahnung hatte zum Glück noch nie so eine Situation. Außer halt bei meiner Familie, aber da musste ich ja eh die Wahrheit sagen.