Wie oft würdest du maximal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 Mal 71%
2 Mal 24%
Unbegrenzt, so oft ich will 6%
3 Mal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Mal

wenn ich heirate, dann nur einmal

1 Mal

Ich bin mit meiner Frau in der Zwischenzeit knapp 20 Jahre verheiratet und glücklich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Mal

Eigentlich nur ein mal.

Aber zum zweiten ist auch ok und bitte nicht falsch verstehen ich meine nicht es ist schlimm zum dritten,vierten fünften usw. zu heiraten aber ich würde mir so vorstellen wie man jedesmal auf einer Hochzeit deine Bekannten einlädst und sie dich einfach jedesmal mit einem Anderer Person sehen.

Für mich wäre bis zur Zweiten Heirat.

Zum Dritten mal würde ich es nicht wollen.

(Und das ist meine meinung)

1 Mal

Hoffentlich nur einmal. Ich bin eh schon skeptisch, was das Thema Ehe angeht, und wenn die erste Ehe scheitern sollte, würde ich es höchstwahrscheinlich nicht nochmal probieren.

2 Mal

Man sagt zwar alle guten Dinge sind 3..

Aber ich würde es nur noch einmal wagen😅🫠