Wie oft Slipeinlagen wechseln bei geringem Ausfluss?

9 Antworten

hi

ja sollte reichen. ich wechsle sie immer morgens, mittags und abends.

ich nimm die carefree large plus. sind einwenig länger aber hauch dünn.

lg

zocker0796  20.05.2024, 23:17

kann man die nicht wenden?

cardi1t  20.05.2024, 23:35
@zocker0796

nee eigentlich nicht sonnst klebt iebefolie an deiner vivi oder vivihaare. aber slipeinlagen kosten ja nicht viel besser einmal zuviel wie zuwenig.

lg

cardi1t  21.05.2024, 12:27
@zocker0796

kann man au so nennen aber besser probirst d es icht aus...

Ich schaue jedes Mal wenn ich auf Toilette bin rein, ob was dran ist oder nicht. Wechsle so ca 4 mal am tag

Ich klebe gar nichts. Ich habe wiederverwendbare - waschbare Stoffslipeinlagen.

Und ich wechsle die wenn es notwendig ist. Ich gehe etwa 5 mal am Tag Pipi. Und dabei entscheide ich jedes Mal aufs neue ob die Einlage gewechselt werden soll oder nicht.

Manchmal ist Ausfluss drauf. Manchmal nicht. Also manchmal brauch ich 5 Einlagen, manchmal nur 2. 🤷‍♀️

Hallo 👋

Ja, einmal am Tag reicht so wie bei der Unterhose auch.

Ich würde dir gerne bei täglicher Nutzung von Slipeinlagen empfehlen waschbare oder wenigstens umweltfreundliche Slipeinlagen zu verwenden. Der Umwelt und deinem Körper zu liebe :) Musst du natürlich nicht ist nur eine Anregung.

Umweltfreundliche Slipeinlagen:

Bild zum Beitrag

Gibt's beim Müller, Rossmann und Edeka zu kaufen.

Waschbare Slipeinlagen:

https://amzn.eu/d/7kJhQpI

https://amzn.eu/d/4XsW1Rz

https://amzn.eu/d/4YMikIi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Periode)

ewigsuzu  19.05.2024, 22:31

die dürften vermutlich auch keine extra Geruchsentwicklung haben.

Jojo2200  19.05.2024, 22:35
@ewigsuzu

Haben sie nicht. Also ich habe schon die von Cosmea verwendet und auch Stoffslipeinlagen und keine von beiden haben irgendwelche Geruchsentwicklungen erzeugt. Eher das Gegenteil

Jojo2200  19.05.2024, 22:39
@ewigsuzu

Ich habe ne Duftstoffallergie und hab sowieso keine Produkte mit Duftstoffen also von dem her.

Hi ich w32.

Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche. In meiner Handtasche habe ich immer feuchttücher und Slipeinlagen dabei 😊Bei Leder Leggings trage ich keine Einlagen nur bei Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung