Wie oft nehmt einen Klobürsten wechsel vor?

3 Antworten

Viele Jahre, wir haben die von Provin da haftet nix wie bei normalen. Ich stelle sie alle 2 Monate oder so mal für einpaar Stunden in Javelwasser und spüle sie dann ab.

Sobald die Bürste nicht mehr gut aussieht, dreckig oder die Borsten nicht mehr so gut. Klobürste kostet halt nichts, hab dann zwei auf Vorrat.

Gekontert
Fragesteller

Ja kosten nur paar Euronen. Was für einen Zeitraum stellst du dir da vor

BlackSoul818  09.05.2024, 02:37
@Gekontert

Ja, unterschiedlich. Ich bin jetzt viel zu Hause so 1x Monat vielleicht geschätzt aber wenn ich außer Haus bin länger.

Wenn man sie hin und wieder reinigt, bis zu ein Leben lang.