Wie oft müsste man ein Toastbrot Toasten damit der Toaster anfängt zu Brennen?

4 Antworten

Also das Brot brennt schon, wenn man den Toaster auf die höchste Stufe stellt (ist mir mal passiert)

Wobei es eher verkohlt ist und nicht lichterloh gebrannt hat

joerosac  20.05.2024, 03:05

Auf die höchste Stufe?

Turbubooster und so? Da flign doch alle Sicherung raus!

Ist dem Toaster egal. Das Brot verbrennt.

joerosac  20.05.2024, 02:57

Dem Toaster ist das nich egal! Oder hastn ma gefragt?

Habe leider keinen Toaster da bin wäre aber über einen Selbsttest hier gespannt 🤔

joerosac  20.05.2024, 02:59

Habe auch kein Toaster, aber nich leider, die ligt aufm Dachbodn.

Wirf doch einfach eine Zeitung rein und drück die Taste. Einfacher wär ein Feuerzwerg.