Wie oder womit kann man Steine/Felsen kaputt machen/ zerstören?

3 Antworten

also ich würde sagen draufschlagen. aber es gibt eine interessante sag über hanibal: er hat bei der überquerung der alpen ein hindernis gehabt und naja was war ein stein. er hat all sein holz genommen und ein riesiges lagerfeuer gemacht bist der stein sehr heiß war. als er heiß was hat er all die wasservoräte drüber gekippt und der stein ist zerbrochen.

Top 3 der Steinzerstörer weltweit:

1.Der Erdkern! -er schmilzt einfach alles!

2.Wasser -es schleift alles in Grund und Boden (höhöh. hier ist der Euro für die Wortspielkasse)

3.Bagger 288! -für näheres Youtube befragen

sägen, Laser, Wasserstrahl, sprengen, zertrümmern, spalten, schleifen, brechen, schottern, zermahlen...usw....Kalkstein kann man auch mit Säure zersetzen....

kommt halt drauf an wie groß der ausgangs Zustand ist und was übrig bleiben soll...