Wie mit Frau reden?

3 Antworten

Sprich mit ihr in einer Sprache, die Ihr beide gut versteht. Starte mit Smalltalk, um ins Gespräch zu kommen. Dann kannst Du ja einige Sachen über dich erzählen. Wenn sie darauf positiv reagiert und von sich erzählt, dann könnte merhr daraus werden.

Das Alter und Gewicht sind eher "Glattes Gelände", wenn Du in die Bekanntschaft rein gehen willst. Gerade dann, wenn das Realgewicht deutlich außerhalb des gesunden Normalgewichtes liegt, wird "das Eis dünn".

Probiere es mit Komplimenten und auch mit einer Warnung vor Essstörungen.

Wenn sie aber von der Gewichtsabnahme besessen ist, wird sie sich nicht aufhalten lassen.

Alles Gute für Dich.

Fabian3596
Fragesteller

Wie soll man einer Frau, die eine Beziehung mit jemandem anderen hat, Komplimente machen ohne das das falsch rüber kommt. Ich habe zwar Gefühle für sie aber möchte mich da nicht zwischen Drängen.

DianaValesko  21.02.2024, 17:25
@Fabian3596

Dass sie einen anderen hat , hat Du nicht geschrieben, aber ehrlich gemeinte Komplimente können auch von Bekannten und Aussenstehenden kommen. Dann kann ich Dir keinen Rat geben, wenn Du Dich nicht zwischen drängen möchtest. Auch hast Du von einer "Bekannten" geschrieben, und nicht, dass Du Gefühle hast.

Um hilfreiche Antworten zu bekommen, rate ich Dir, die Frage umzuformulieren.

Ich rede aus Erfahrung, dass es mir nichts gebracht hat, wenn andere mir zureden. Ich habe mir zum Glück am Ende selbst geholfen aber das Gerede von anderen, dass ich doch perfekt bin wie ich bin war absolut überflüssig.