Wie Merkt sich Charlie ( Two and a half Men ) die Telefonnummer von seiner ex Mia?

2 Antworten

Angeblich merkt er sie sich, in dem er Buchstaben anstelle der Zahlen setzt und daraus ein Wort bildet.

Allerdings stellt sich im Laufe der Folge heraus, dass dem nicht so ist. Das Wort "OXOFRMBL" hatte er sich in dem Moment spontan ausgedacht.

Ergo weiß er die Nummer nur, weil er noch in sie verliebt ist.

Weil er sich aus den Buchstaben die sich auf den Tasten mit den Ziffern befanden, ein Wort bildete.