Wie melkt man einen Jungen?

5 Antworten

Hallo Leni11151,

mit "Melken" assoziert sich gerne, unabdingbar für das gemolkene Wesen ihr oder ihm irgendwie etwas körperlich abzugewinnen.

Da gibt es einen bekannten special Effect: wenn man den Stab - wie ich gerne sage - hinreichend intensiv streichelt und massiert, führt man eine Person in das heiße Gefühl mit der Folge eines Vulkanausbruchs - wie ich auch gerne sage. Dagegen kann niemand so recht etwas tun.

Schon eine Erregung, z.B. in naher Anwesenheit einer geschlechtlich geneigten Person, führt zu einem unabdingbaren Lavafluss, der sich mit Berührungen noch intensivieren mag.

Probiert gemeinsam letzt Genanntes mal aus. Da magst Du Deinen Freund einfach berühren, Ihr Euch küssen, eng aneinander oder ineinander stehen. Der Lavafluss mag so intensiv sein, dass die Lava die Kleidung durchdringt, damit sichtbar und fühlbar wird. Da magst Du z.B. flüstern: "Fühle, wie alles fließt. Ich lasse Dich fließen."

Da überrasche ihn immer gerne wieder - und in besonderen Momenten magst Du seinen Stab dann in Deine Hand nehmen und umso intensiver "melken".

Die ganze Lava, die da so kontinuierlich fließt, stammt aus der Prostata und weiteren Drüsen. Das lässt sich auch direkt stimulieren, z.B. durch Druck an Stellen hinter dem Scrotum. Probiert das auch sehr gerne mal aus - und auch das lässt sich oft durch die Kleidung hindurch machen (allein die Berührung in der Körperregion mag da schon hinreichend sein).

Jetzt mag man sagen: er kann nichts dagegen tun, ist voll in Deiner Hand. In Liebe dürfen wir von der Einheit der liebenden Menschen sprechen - und da darfst Du, wie er auch Dich, ein Stück weit sein, um dann bestimmte Gefühle zu schenken.

Und wenn er Dich ganz heiß berührt, dann "melkt" es ihn auch in dieser Weise - einfach eine "Laune" der Natur. Und das kannst Du wieder fühlen, ob es passiert.

Eine Erwartungshaltung dem gegenüber habt nicht, sondern lasst Euch einfach von diesem special Effect immer wieder überraschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kean123  02.02.2024, 05:35

Iiasse mich auch zwei mal innerliche abmelken lassen.

Mich wundert, welche manchmal skurrile Antworten es gibt. Die meisten Schreiberlinge nehmen das Ganze als Witz. Oder haben sie keine Ahnung? dann sollten sie es doch besser sein lassen.

Das Melken beim Mann erfolgt am allerbesten mit einer Prostatamassage. Welches Hilfsmittel oder die Finger benutzt werden, müsst ihr ausprobieren. Es reicht z.B. ein Prostata-Plug mit dem dieses Drüse stimuliert wird. Dabei kann der Penis auch massiert werden.

Mit einiger Erfahrung kann nur die Prostata massiert werden, ohne dass der Penis berührt wird. Bei intensiver Anwendung erfolgt ein enormer Samenerguss und ein wahnsinniger Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit ihm zu einem Bauernhof der noch eine Melkmaschine hat, schliesse ihn daran an und lass die Maschine ihre Arbeit machen. Eigentlich ganz einfach, da es ja automatisiert ist.

Wünsche viel Spaß dabei :)

Nimm ihn zum shoppen mit und lass ihn zahlen. Lass ihn wissen wie glücklich es dich macht wenn er zahlt.

Aber ich denke da ist eher der Handjob gemeint. Dann soll erdir doch zeigen was er will und meint.

Er meint wohl, du sollst ihm einen runter holen. Wenn du das auch möchtest, kannst du das tun. Er kann dir zeigen, wie es geht.

Martino566  15.01.2024, 11:04

Mach ich gerne mit ist sehr geil