Wie mache ich M16 Schluss wenn er M16 nichts falsch gemacht hat und mich braucht?

2 Antworten

Liebe Fragestellerin,

Liebst Du Deinen jetzigen Freund? Oder liebst Du evt. noch die Person, mit der Du Dich in der Vergangenheit getrennt hast?

Das ist wichtig, heraus zu finden, um Dir wirklich helfen zu können.

Du hast Schlimmes miterleben müssen, und die Wunden, die Dir zugefügt wurden, müssen erst einmal heilen.

Du solltest Deinem jetzigen Freund wenigstens eine Chance geben, der er glaubt an Dich und vertraut Dir. Und das ist ein Geschenk, was man nicht weg wirft.

Du könntest ihm einen Brief schreiben, aus welchem hervor geht, dass Deine Zeit nicht leicht war und Du Zeit brauchst um Dich selbst zu finden und es ist ganz wichtig, dass Du Dir Hilfe und Unterstützung suchst.

Hast Du Freunde?

Verstehst Du Dich mit Deiner Familie?

Hast Du eine Vertrauensperson, mit der Du Dich aussprechen kannst?

Falls das alles nicht der Fall ist, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage sehr freuen, um Dir helfen zu können.

Falls Du das nicht möchtest, kannst Du eine Therapie machen, um alles aufzuarbeiten, was Dir passiert ist.

Aber bitte bestrafe nicht diejenigen Menschen, die Dich lieben.

Du bist 16 Jahre jung. Du hast alles noch vor Dir. Gib Dir selbst eine Chance. Und Gib auch anderen eine Chance.

Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute auf Deinem Lebensweg.

🌞🍀🌷🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Am Ende muss jeder für sich selber schauen. Auch in einer Beziehung. Du merkst ja bereits wieso du diese neue Beziehung nicht möchtest. Notiere dir diese Gründe. Alleine schon das dein Partner sein Glück von dir abhängig macht, zeigt das er auch nicht für eine Beziehung bereit wäre. Kündige das Gespräch an, mach schluss wegen den Dingen die du dkr notiert hast.