Wie lösche ich apps von meiner Fossil Smartwatch?

2 Antworten

Hallo,

seit dem Update auf Android Wear 2.0 gibt es auf der Uhr einen eigenen App-Store, so das man nun die Möglichkeit hat, spezielle Apps auf der Uhr zu installieren (und zu deinstallieren).

Das macht die Uhr unabhängiger vom Handy - und richtig Spaß!

Gar nicht, du kannst auch keine anderen Apps installieren.

Das ist eine Smartwatch mit bestimmten Funktionen, da ist ein "google Playstore" nicht vorgesehen, wo du Apps installieren und deinstallieren kannst.

TheAsk3r
Fragesteller

Danke habe es geschafft die APP zu "Deinstallieren"  ist mit dem Play Store kompatiebel. Lösche ich ie App vom Handy verschwindet sie von der Uhr.