Wie lernen Polizeibeamte, ruhig zu bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Situationen, die während der Ausbildung in der Polizeischule, immer wieder bis zum Erbrechen geübt werden.

Wer am Ende das Richtige Verhalten nicht drauf hat, hat auch ein Problem bei der Abschlussprüfung.

Nobodyrotz  14.08.2023, 22:08

Schön wäre es.

Andreas490  15.08.2023, 21:25

Herzlichen Dank für den Stern.

Vielleicht ist das wie bei taekwondo. Sie lernen nicht nur kickdn boxen bzw sich körperlich zu wehren sondern auch geistig sind reifer. Vllt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor