Wie lange/bis wie viel Uhr bleibt ihr auf Partys?

7 Antworten

In meiner WG haben wir sehr oft Party gemacht. So aller 8 Wochen gab es ne große Party. Und die gingen sicher meist von 21:00 Uhr bis ungefähr 5:00 Uhr, also auch im Schnitt 8 Stunden. Und ich muss sagen das habe ich nie so lang wahrgenommen. Die letzen 2 Stunden ziehen sich immer ein bisschen weil dann nur noch ein paar hartgesottene am feiern sind, aber wie 8 Stunden fühlte sich das nie an.

Und auch wenn ich auf anderen Partys bin, bin ich selten vor 3:00 Uhr weg.

War erst einmal feiern und das nur für knapp 3 Stunden, gefallen hat es mir nicht wirklich.

Aber ich denke mal, dass wenn die Party gut ist, das man auch locker die Nacht durchmachen kann.

Wenn die Party wirklich gut ist, kann man schon mal ne Nacht durchfeiern.

Im Normalfall mach ich mich aber so zwischen 3 und 4 auf die Socken.

Wenns sich gar nicht bockt auch früher.

Als kleiner Tipp: Wenns dir zu lang ist, komm lieber später anstatt früher zu gehen. In der Regel ist die Stimmung später besser.

Wir gehen meistens um 22:00 Uhr zur Party und gehen circa (bei einer guten Party!) um 4-5 Uhr nach Hause.

Als ich jung war, ging es Freitags Abend los u Sonntags nach Hause ins Bett^^

In Berlin gibt es einen Club, dort sind viele Gäste ab Freitag bis Montag drinne.