Wie lange müsste man ungefähr warten bis ein neues Handy das Oppo Find X2 Pro neu auf Kleinanzeigen aufgeucht?

2 Antworten

Zum einen heißt es:

Ein neues Handy würde ich mir niemals holen

Und zum anderen:

Es sollte entweder neu sein

Was denn nun

Marks09
Fragesteller

Damit meine ich die aktuellen teuren Handys. Die würde ich mir nicht holen.

Also damit ich das richtig verstehe ... Du hast 100 € versemmelt um ein Handy zu bekommen, was alt, und noch nicht mal sonderlich gut ist?

Warum denn dieses? War es das erste Handy was du von deinem Vater bekommen hast, und dieses leider verloren hast, so dass du jetzt unbedingt noch einmal dieses Handy aus sentimentalen Gründen haben musst?

Andernfalls macht das gar keinen Sinn, und ich muss dich hier echt dazu auffordern, zur Besinnung zu kommen.

Ansonsten .. das Gerät ist halt 4 Jahre alt. Oppo ist zumindest vor 4 Jahren nicht so bekannt gewesen, so dass da kaum Geräte im Umlauf sind.

Also eher unwahrscheinlich, dass du gewünschtes Gerät noch in nächster Zeit bekommen wirst.

LeWe23  09.05.2024, 08:07

Die Oppo Find X Reihe ist tatsächlich nicht sooo schlecht. Wenn er da haben möchte, ist das so.