Wie lange kaut ihr normalerweise euren Kaugummi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 tage??? - schmeckt das nicht beschissen? :D .. also ich hatte mal ne sucht-phase, da hab ich ihn alle 10 min gewechselt, sonst schmeckt das ja nach nix :P ... aber izwischen hat sich das alles normalisiert, und ich denke mal der durschnittskauer kaut ca 1/2 bis eine stunde (evtl auch länger) ..

also ich denke auch dass es auf dauer für deinen kiefer nicht gut ist, und vor allem - tu das ding beim schlafen raus - da kannst du dran ersticken!! .. lieber mal ne stunde lang einen kauen, und dann 1-2 stunden pause machen ;)

lg fraise23

Ja, es ist schon ziemlich ekelhaft ein kaugummi länger als 3 Stunden im Mund zu haben! Was aber noch viel schlimmer ist, dass Du durch das ständige Kauen dauerhaft Magensäure produzierst und dadurch kann es passieren, dass die viele Säure die Magenwände und Magenschleimhaut angreift, was sehr schmerzhaft und auch lebensbedrohlich werden kann! Lass das mit dem "dauerkauen" also lieber!

Einen Kaugummi kaut man 20 min und dann ist fertig... Aber 2 Tage?

Nach ner stunde oder so..:) 2 Tage :o

Urr ihh, ist das eklig :o Wer lässt denn ein und den selben Kaugummi 2 Tage im Mund?! Also da versteh ich deine Freundin vollkommen. Das muss doch dann übelst ranzig schmecken.. Ich finde einen Kaugummi schon nach 1- 2 Stunden richtig ekelhaft. Aber wem's gefällt.