Wie lange kann man Radler nach dem Ablaufdatum trinken?

8 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass alles in Ordnung ist, so lange alles noch in Ordnung aussieht und normal riecht.

Giftig wird das nicht. Du kannst es aufmachen, etwas in ein Glas schenken und riechen, vielleicht auch einen Schluck trinken. Dann hast Du ein Ergebnis!

bis da schimmel drin ist dann nicht mehr

Probiere einfach mal eins. Eigentlich sollte da nichts dran sein.

Da Radler vorm Abfüllen pasteurisiert wird, ist die Haltbarkeit nahezu unbegrenzt