Wie lange kann man aushalten aufs Klo zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1-2 Tage 46%
5-6 Stunden 29%
2-3 Tage 17%
Unter 5 Stunden 8%

8 Antworten

Wie meinst du das? Urinieren oder Stuhlgang? Also,wenn ich dringend zur Toilette muß,dann innerhalb kurzer Zeit,aber das betrifft mehr das einhalten. Wie oft du Urin lässt ,kommt auch auf die Trinkmenge an. Beim Stuhlgang ist alles normal von 3 mal täglich bis 3 mal in der Woche. Das kann jeder Mensch selber beurteilen! Bei Klimaveränderungen oder nach Operationen ändert sich das Stuhlverhalten,des öfteren.Da sind Laxantien durchaus angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkrankenschwester für Palliativmedizin und Onkologie
5-6 Stunden

Ich liebe es so lange wie es geht einzuhalten meistens schaffe ich es so 4-8 Stunden einmal habe ich es 9 Stunden geschafft ich tranken es ganz gerne um zu sehen wie lange ich es zurück halten kann. Es kommt aber drauf an was und wieviel du trinkst

5-6 Stunden

Ich bin mir sicher, dass man das nur 5-6 (mit Ausnahmefällen) aushalten kann und dass du schon so lange nicht mehr auf der Toilette warst, liegt villeicht eher daran, dass du zu wenig den Tag über getrunken hast. Es ist ja "aushalten" im Sinne von "man müsse dringend mal auf die Toilette, hält aber noch durch" gemeint, und nicht, wann man das letzte Mal auf der Toilette war, gemeint.

Ich hab keine Ahnung, welcher Wettbewerb schon wieder im Internet läuft, aber als junger Kerl konnte ich es mir stundenlang verdrücken, aber jetzt mit Anfang ** muß ich sagen: wenn es drückt, dann soll man rennen und nicht mal Verwandte kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helplesskind
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏼

Dürfte ich fragen was für mit Wettbewerb meinst?

Unter 5 Stunden

Aushalten ist nicht zu empfehlen.