Wie lange ist einmaliger Cannabiskonsum im Urin und Blut nachweisbar?

4 Antworten

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden :D

Wie lange Cannabis im Blut/ Urin nachweisbar ist hängt davon ab wie oft du es konsumierst.

Bei einem einmaligen Konsum dürfte es nach 2-3 Tagen nicht mehr Nachweisbar sein.

Hingegen benötigt der Körper zb. 1-2 Wochen wenn du wöchentlich (2-3 Tage in der Woche) rauchst und mehrere Monate wenn du über einen längeren Zeitraum täglich konsumierst. Das ganze ist natürlich auch davon abhängig wie viel usw...

Du musst dir aber nach 2 Wochen keine Gedanken mehr machen ;)

Vinc420
Fragesteller

habe mal vor 1 jahr gekifft gehabt dann bis vor 2 wochen aufgehört und aus spaß nur 2 joints mitgeraucht ist das dann raus?

rosendiamant  28.04.2016, 16:52
@Vinc420

Also wenn du vor 1 Jahr mal gekifft hast und dann nur vor 2 Wochen nochmal geraucht hast dann solltest du dir heute keine Gedanken machen da sollte nichts mehr nachweisbar sein.

Sagen wird Du konsumierst wirklich ein bisschen mehr...dann ist das ca. 4-6 Wochen im Urin. Nach 1 Joint bleibt es so 4-6 Tage. Im Blut bleibt es deutlich weniger lang. Lg :)

Kommt drauf an, wie gut dieses Produkt war und wie oft du rauchst.  wenn du das Zeug nicht zu oft konsumierst, dann dürfte das aus deinem Körper draußen sein!  Trinke viel Wasser und mach ein bisschen Sport!!

Solltest du in der BZR einen Eintrag wegen Verstoß gegen das BtMG haben, kann es gut möglich sein, dass sie dich abpissen lassen.  Wenn nicht, verhalte dich normal, sei bloß nicht auffällig, oder nervös.

Wie gesagt, viel Wasser trinken !!!

Vinc420
Fragesteller

habe wie gesagt vor einem jahr mal oft gekifft dann bis vor 2 wochen aufgehört und dann auf ner party mal 2 joints geraucht und nicht mehr..

ist es noch nachweisbar und im blut auch nicht mehr?

Deltakrit  28.04.2016, 16:57
@Vinc420

Das kann dir hier niemand zu 100% sagen ob das in deinem Blut nachweisbar ist. Gehe am besten zur Apotheke und hol dir Drug-Test. Solange nichts im Urin zu finden gibt, machen sie eigentlich auch keinen Bluttest.