Wie lange im voraus Hotelzimmer buchbar?

2 Antworten

das kommt auf das hotel an. normalerweise kannst du lange im voraus buchen, hotels sind froh wenn sie langfristig planen können.

Hollandfahrer
Fragesteller

Danke. Ich habe gestern bereits Anfragen an die Hotels per Mail verschickt. Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme - in heutigen Zeiten?

Jakob1  04.06.2020, 10:13
@Hollandfahrer

das geht normalerweise schnell, weil das büro ja besetzt ist,. bei manchen hotels kannst du das zimmer sogar online buchen, das mache ich immer

Das ist unterschiedlich, viele Hotels sind meist ein Jahr im voraus buchbar, einige aber auch noch früher. Wenn du auf ner Hotelsuchseite guckst z. B. booking.com da sind Hotels bis Mitte Oktober buchbar.