Wie lange dauert ein Xanax (Alprazolan) Entzug?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, aber mehrere Monate bis nen ganzes Jahr können schon drin sein. Leute die richtig viel davon genommen haben kommen nie wieder dahin wo sie vorher waren.

homersimpson567
Fragesteller

Mehrere Monate bis ein ganzes Jahr nach nur einer Woche der Einnahme?!

kisstoday  23.08.2019, 18:58
@homersimpson567

Nach nur einer Woche wahrscheinlich nicht, aber der Benzo-Entzug ist einer der schlimmsten EntzĂŒge, die es gibt und kann sogar tödlich enden.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich so viel davon genommen hat, weil bei der Dosis hĂ€tte er den ganzen Tag wie betrunken lallend durch die Gegend torkeln mĂŒssen und hĂ€tte 0 Erinnerung an die gesamte Woche.

Auf jeden Fall sofort aufhören und in eine professionelle Entzugsklinik, weil es zu tödlichen epileptischen AnfÀllen bzw. mit bleibenden HirnschÀden kommen kann.

Xanax sollte auf jeden Fall langsam ausgeschlichen werden.

Die Ärzte in der Klinik wissen das aber und werden entsprechend verordnen und handeln.

Verlass Dich auf sie.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

??? Das hört sich Ă€ußerst merkwĂŒrdig an. Von Thc gibt es keinen schlimmen Entzug nur das was man sich einredet und deswegen auf ein Benzo umzusteigen was stark abhĂ€ngig macht und wo der Entzug schlimmer ist als der von H.....

Schau mal auf eve rave nach da gibts genug Erfahrungsberichte mit Zeitangaben

homersimpson567
Fragesteller

Im Vergleich zu einem Alkohol oder Heroin Entzug ist der Cannabis Entzug nicht sehr schlimm aber immer noch sehr sehr gut SpĂŒrbar

Nico5151  24.08.2019, 12:24
@homersimpson567

Ein Cannabis Entzug ist echt ein Witz kiffe seit 2 Jahren durchgÀngig (jeden Tag bis zu 4g) und die einzigsten Entzugserscheinungen die bei mir nach 1-2 Tagen ohne Joint auftreten sind das ich nicht mehr so gut schlafe