Wie krieg ich eine Freundin?

2 Antworten

Vor allen Dingen bringt es überhaupt nichts wenn du dich zuhause versteckst.

Wenn du nicht unter Leute gehst wird das richtig schwierig. Schau dich mal hier im Forum etwas um. Dieses Problem haben etliche Leute und es gibt hier auch die passenden Antworten.

Es ist verständlich, dass du dich etwas allein fühlst, vor allem wenn du wenig draußen bist. Eine gute Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, ist, deine sozialen Aktivitäten zu erweitern. Du könntest zum Beispiel Online-Plattformen oder Dating-Apps ausprobieren, um Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen. Auch Online-Events oder Gruppen, die sich auf deine Hobbys konzentrieren, sind eine gute Option. Wichtig ist, dass du offen bist und dich selbst treu bleibst. Was denkst du, könnte dich am meisten interessieren, um neue Leute kennenzulernen?