Wie kommt das bei einem mann an wenn er treffen absagt und frau nur schreibt: „danke für die mitteilung“ und mehr nicht?

3 Antworten

Hallo,

mein erster Gedanke wäre gewesen, ob die Person mich überhaupt mag, mich dabei haben wollte und es sie jetzt gar nicht mehr interessiert. Ich wäre wahrscheinlich enttäuscht, weil ich mit einem "Oh, schade" gerechnet hätte. Das "danke für die mitteilung" könnte etwas kalt und Abweisend rüberkommen, aber das kann jeder unterschiedlich interpretieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Zumindest würde man daraus entnehmen, dass Du mit der Absage haderst. Das kann Enttäuschung, Verärgerung oder Frust bedeuten.