wie kombinieren (rock, abschlussfeier)?

Rock - (Kleidung, Mode, Beauty)

6 Antworten

Ich würde den Rock für sich wirken lassen und ein relativ schlichtes dunkelblaues Oberteil wählen, das die Grundfarbe des Rocks aufnimmt.

Gerne etwas tiefer ausgeschnitten - wenn du etwas mehr Busen hast, einen Ausschnitt vorne, und wenn du eher "flach" bist, einen schicken Rückenausschnitt.

Eher eine weisse schicke Bluse würde ich anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

https://www.ladenzeile.de/mode/look-elegant/blusen/rosa/

Hello,

die Farben v. Rock kann ich nicht genau definieren. Falls blau/rosa hier einige Tipps für Dich...Oberteil in rosa, was farblich zum Rock passen sollte.

(Blusenshirt v. Witt Weiden z. B. in altrosa =14,95)

Dazu eine modische Kette, die das ganze etwas mehr Ausdruck verleihen darf.

Ich würde ein schwarzen langärmligen Bodysuit anziehen, dazu dann ein Chocker in schwarz oder rosa und schwarze Schuhe. Dann ist der Rock ein Eyecatcher :)

Vllt ein weißes schulterfreis top oder in diesen blau. In weiss und schwarz kriegst du bei h&m für 6€